Startseite - Aktuelles

Pfingsttreffen 2004

chorViel Spaß und Freude hatten die zahlreichen Gäste sowie auch die Veranstalter am Wasserturm. Mit Gesang wurden die Besucher empfangen und ein kleiner Sketch, gespielt von Ursula Schöniger, Dorothea Wienert und Ute Czyrnik trug zur Unterhaltung bei. Der Ummendorfer Trachtenverein kam mit Pferd und Wagen und boten ein buntes Bild. Die beiden Mädchen, Victoria und Matleen setzten sich oben in die Turmspitze und klärten die mutigen Erklimmer über den Wasserturm auf.


An Katja herzlichen Dank für die fantastischen Bilder. Der Erlös dieses Picknicks betrug 300Euro. Wir möchten uns bei Allen, die zum gelingen dieses Nachmittages beitrugen, bedanken.
Eure Wasserturmmitglieder.

trachtenvereinUmmendorfer kamen mit Pferd und Wagen

katja stelmaszykKatja Stelmaszyk

vernissageErster Ausstellung von Katja Stelmaszyk und 1.Vernissage in der 1.Etage des Wasserturmes

vicky matleenGroße Entlastung bei der Führung zur Spitze waren Victoria und Matleen

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen