Startseite - Aktuelles

Pfingsten 2005

pfingsten 2005Unser Picknick am Wasserturm war trotz des schlechten Wetters ein Erfolg. Die Mitglieder des Wasserturmvereins hatten sich mit Kuchen backen und Kaffe kochen gut auf das Picknick vorbereitet. Für das Würstchengrillen und die Getränke hatte sich in diesem Jahr erstmals der Jugendclub verpflichtet. Mit fröhlichen Liedern unterhielt uns der gemischte Chor aus Eilsleben unter anderem auch mit dem Lied vom Wasserturm. Der Trachten und Brauchtumsverein kam mit dem Kremser angereist.

pfingsten2 2005Es war ein schönes buntes Bild. Trotz des immer schlechter werdenden Wetters, konnten wir eine Einnahme von 120Euro verzeichnen. Die von uns geplanten Überraschungen vielen buchstäblich ins Wasser. Das haben wir dann einfach auf nächstes Mal verschoben. Unser nächstes Treffen am Wasserturm ist der Tag des Denkmals am 11.09.2005. Dann werden wir auch schon unsere ersten Kalender verkaufen. Bis dahin wünschen wir allen Wasserturmfreunden einen schönen Sommer mit vielen tollen Erlebnissen.

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen