Startseite - Aktuelles

Pfingstsamstag am Wasserturm

2006 2 Unser Picknick drohte wegen des starken Regens ins Wasser zu fallen. Aber der gemischte Chor Eilsleben und einige ganz emsige Wasserturmfreunde fanden trotz matschigen Weges den Weg zum Turm.
Zu Beginn um 15.00 Uhr hörte es etwas auf zu regnen und der Wasserturm füllte sich doch mit Besuchern. Es waren so etwa 60 Leute gekommen. Herr Dieter Jolk , ein ehemaliger Mitschüler von Joachim Dehnert eröffnete die Ausstellung. Viele wussten gar nicht, das J. Dehnert malte und staunten über die detailgetreuen Darstellungen.

2006 3 Die Chormitglieder testeten die Akustik in allen Räumen des Turmes. Sie wollen sogar mal einen Übungsabend dorthin verlegen.

2006 1

Die Karatekas Martin Feuerriegel und Gunter Czyrnik

Kuchen und Kaffee wurde danach gereicht und zwei Karatekas vom Hötensleber Karate-Verein zeigten draußen, nachdem es dann ganz aufgehört hatte zu Regnen, einige Techniken ihres Sports und noch ein paar Tricks der Selbstverteidigung zur Freude aller Zuschauer. Zum Schluss wurden auch noch Würstchen gegrillt und es gab kalte Getränke. Die Mitglieder des Wasserturmvereins möchten sich bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken, es hat großen Spaß gemacht. Bis zum nächsten Wiedersehen zum Tag des offenen Denkmals am 10.09.06 sagen Tschüß die Mitglieder des Wasserturmvereins. Wir werden dann auch wieder unseren Kalender zum Verkauf anbieten.

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen