Startseite - Aktuelles

Boderennen

2009-06-01Seit einigen Jahren gibt es junge Familien die zu Ostern am Wasserturm das Eiertrudeln entdeckten. Ständig werden es mehr. Diese "Alten Herren" der inzwischen eingeschworenen Gruppe haben in diesem Jahr, mit dem Wasserturmmodell auf einem Floß, am Boderennen teilgenommen.

Mit viel Fleiß bastelten sie, und besorgten Sponsoren für dieses Unternehmen. Natürlich hatten sie auch viel Spaß dabei. Besonders auf der Bode, wo viele Fans ihnen zujubelten. Das 100 Jährige Jubiläum des Eilslebener Schützenvereins gab dann den Anlass, zur übergabe einer Spende von 400 Euro, die sich aus Sponsoren und Preisgeld vom Boderennen zusammensetzte. Wir möchten uns bei den treuen Wasserturmfreunden recht herzlich bedanken, und somit kann ein weiterer Schritt am Wasserturm getan werden. Intressengemeinschaft Wasserturm

Das BootDie MannschaftFanclubEs schwimmtIm Ziel

 

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen