Startseite - Aktuelles

Zeichen- und Fotowettbewerb der Allertal-Apotheke mit tollem Finale

In so manchem Klassenraum wurden in den zurückliegenden Wochen fleißig die Buntstifte benutzt, mit dem Ziel unseren Wasserturm zu zeichnen. Vorallem die Kinder der Grundschule Ummendorf beteiligten sich in großer Zahl am Malwettbewerb. Der Wasserturm in allen Farben und Perspektiven wurde von den Kindern zu Papier gebracht! Aber nicht nur die jüngsten Bördekinder waren künstlerisch tätig: Aquarelle, Tempera-Farben-Bilder und Fotos steuerten die großen Allertaler zum Wettbewerb bei! Interessante Lichtverhätnisse, reizvolle jahreszeitliche Besonderheiten führten zu sehr schönen Fotos. Einen Sieger zu küren viel der Jury sehr schwer. Aber einen Sieger muss es in einem Wettbewerb nun ja mal geben! Gratulation an Thomas, Stefanie und Jens!

Austellung 1

 Die Vielzahl der Bilder wurde von der Jury im Turm zu einer sehr eindrucksvollen Ausstellung angebracht. Für die nächste Zeit können so alle Exponate noch bestaunt werden. Auf der Homepage der Allertal-Apotheke hat man die Möglichkeit eine Auswahl der Bilder online zu sehen. Link zur Apotheke

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen