Startseite - Aktuelles

Grillstelle bekommt Frischekur

Das Revier des Wasserturmes ist schon immer Ausflugsziel, Rastplatz oder Ort des Abenteuer bei Camping und Lagerfeuer. So war es am vergangenem Pfingstfest, als die Kirchgemeinde ihren Gottesdienst unterhalb des Turmes feierte, so wird es auch in naher Zukunft bei der Vater-Sohn-Wanderung der Ummendorfer sein. Ob sich die Wanderlustigen dann bereits am neuen Grillplatz ihre Würstchen zubereiten, bleibt abzuwarten. Denn den Grillplatz haben sich die Männer vom Wasserturmverein dieses Jahr "vorgeknöpft". Mit bereits 2 tagesfüllenden Arbeitseinsätzen wird dieser gegenwärtig neu gestaltet. Das bisherige Provisorium war reichlich verschlissen: die Bänke verrottet, die Steinumrandung zerbröselt etc. Das hat ein Ende, nun wird mit erheblichem maschinellen, materiellen Einsatz eine dauerhafte Lösung gebaut. Die Nutzer werden das sicherlich mit gebührendem Respekt würdigen. Vom ersten Arbeitseinsatz künden einige Schnappschüsse:Bilder von der Feuerstelle    

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok